Unser Team

Der Inhaber

Jörg Schenke arbeitet seit 1983, als er seine Lehre begonnen hat, in der Firma.

Er ist verheiratet und hat 2 Söhne.
Seit dieser Zeit ist Herr Schenke im Betrieb tätig, was zu einer sehr vertrauensvollen Zusammenarbeit geführt hat.

Der Sanitär- und Heizungskundendienst mit Wartung ist sein Spezialgebiet. Wegen seiner ruhigen und zuverlässigen Arbeitsweise wird er von unserer gesamten Kundschaft schon lange geschätzt.
Herr Schenke hat 2006 seine Meisterprüfung bestanden und führt ab 1.1.2010 mit seiner Frau Agnetha die Firma weiter.


Im Büro

Die gute Seele in unserem Büro ist Frau Agnetha Schenke.

Sie nimmt Ihre Aufträge entgegen und koordiniert die Termine für unsere Kundschaft. Außerdem erledigt sie den Schriftverkehr und alle weiteren Büroarbeiten.


Die Gesellen:

Nico Röttger begann seine Lehre am 1.8.1999 und ist auf Grund seiner fachlichen Qualitäten nach der Lehrzeit als Geselle übernommen worden. Herr Röttger ist jetzt auch schon 13 Jahre im Betrieb tätig und installiert Bäder und Heizungsanlagen aber auch Gas- u. Ölheizungen, Solaranlagen sowie wasserführende Kaminöfen, und ist auch erfolgreich im Kundendienst tätig. Im privaten Sanierungsbereich, hat er sich durch saubere Arbeitsweise und seine freundliche, umsichtige Art einen sehr guten Namen bei unserer Kundschaft erworben.

 

Sascha Ralf fing am 1. 8. 2008 seine Ausbildung bei uns an. er ist nach seiner bestandenen Gesellenprüfung seit Januar 2012, für uns im Kundendienst tätig. Herr Ralf fügt sich gut in unser Team ein und ist durch seine freundliche Art bei den Kunden ein gern gesehener Helfer in der Not.
Tim Schenke startete hochmotiviert seine Lehre im August 2010 im elterlichen Betrieb. Tim arbeitet schon sehr selbstständig und zuverlässig. Oft ist er auch schon ganz alleine, bei unseren Kunden im Einsatz. Nach der Gesellenprüfung im Januar 2014 ist sein nächstes großes Ziel die Vorbereitung auf die Meisterprüfung.
Christian Hornig kam 2008 durch ein Praktikum in unsere Firma und hat sich anschließend um eine Lehrstelle bei uns beworben. Er hat seine Lehrzeit am 1. 8. 2009 begonnen. Nach seiner bestandenen Gesellenprüfung im Juni 2013 unterstützt er unser Team bei allen anfallenden Arbeiten.

Unsere Lehrlinge:

Felix Klawikowski hat nach einem Schulpraktikum 2012 am 1.8.2012 ein Langzeitpraktikum bei uns begonnen. Am 1. 8.2013 startet Felix seine Lehrzeit bei uns. Felix hat sich schon gut eingefügt.
Tino Golombiewski fing seine Lehre am 1.8. 2011 bei uns an. Tino hat sich gut eingefügt und unterstützt die Gesellen bei allen anfallenden Arbeiten