Die beste Referenz ist ein zufriedener Kunde

Kundin Frau Tack schreibt:

Hallo Herr Sell,
die Sanierung unseres Badezimmers haben wir im April 2008 von der Firma Sell durchführen lassen. Nach einer kompetenten Beratung und einem fairen Angebot hatten wir uns für diese Firma entschieden. Die Firma Sell erwies sich als sehr zuverlässig, flexibel und war auch stets schnell zu einem Beratungsgespräch während der Bauphase vor Ort. Die Arbeiten wurden von den freundlichen Mitarbeitern fachmännisch und schnell erledigt. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Sell mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Bettina Tack

Herr Iben schreibt:

Im Dezember 2005 wurde durch die Fa. Sell, nach vorheriger guter und ehrlicher Beratung, die Solarheizung eingebaut. Die von Herrn Sell entsandten Handwerker gefielen durch kompetente, sehr saubere und termingerechte Ausführung. Die kompletten Arbeiten wurden schnell erledigt. Auch die bisher durchgeführten Wartungen der Anlage wurden termingerecht, sauber und ordentlich durchgeführt.

Die Heizungsanlage läuft bisher störungsfrei. Die Bedienung bzw, Einstellung der Anlage ist einfach.

Architekturbüro Birte Pagel schreibt:

Meine Erfahrung mit der Firma Dieter Sell als Heizungs- und Sanitärinstallateur:

  • kompetente Beratung
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • zuverlässige Termineinhaltung
  • freundliche Mitarbeiter
  • saubere Arbeit

Die Firma ist einfach zu empfehlen!

Dipl. Ing. Anja Schomburg schreibt:

Wir haben Firma Sell als sehr gut organisiert, zuverlässig und freundlich erlebt. Auch in möblierten Räumen lassen wir die Mitarbeiter bedenkenlos arbeiten, der Keller war nachher sogar sauberer als vorher. Die Angebote erschienen uns fair und berücksichtigen alle erforderlichen Arbeiten, so gab es keine unangenehmen, heißt teuren Überraschungen, in der Schlussrechnung. Bei noch anstehenden Arbeiten werden wir auch gerne wieder mit Firma Sell zusammenarbeiten.