Jörg Schenke - Installateur und Heizungsbaumeister

Die Firma in Lübeck wurde 1925 vom Installateur Karl Förster gegründet, der sie im Jahre 1966 an den Klempner- und Installateurmeister Ernst Sell übergab.

1982 übernahm sein Sohn Dieter Sell mit seiner Ehefrau Brigitte Sell die Firma, die seitdem unter dem Namen Dieter Sell – Installateurmeister geführt wurde. Am 1. Januar 2010 übergab dieser die Firmenleitung an seinen langjährigen Mitarbeiter, den Installateur- und Heizungsbaumeister Jörg Schenke. Die Firma bleibt weiterhin in der Innenstadt in der Aegidienstraße 20 in 23552 Lübeck ansässig.

Seine Frau Agnetha Schenke hat die Bürotätigkeiten übernommen. Weiterhin wird es unsere Aufgabe sein, für unsere Kundschaft aus Lübeck und Umgebung einen freundlichen Mitarbeiterstamm zur Verfügung zu stellen, um unseren guten Namen – besonders im Bereich der Privatkundschaft – auch weiterhin zu erhalten.

Zu unseren Kompetenzen zählen Installateur-Dienstleistungen aller Art. Planung und Einbau von Gas- Öl- und Pelletheizungen, Einbau von wasserführenden Kaminöfen, der Einbau moderner Bäder sowie alle Arbeiten an Gas- und Wasseranlagen gehören genauso zu unserem Aufgabenbereich wie Kundendienstleistungen und Heizungswartungen.

Unseren Gesellen, die alle langjährig bei uns arbeiten und auch alle bei uns gelernt haben sowie auch unseren Installateur-Lehrlingen möchten wir einen krisensicheren Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima bieten.

Ende 2008 Anfang 2009 haben wir unser Büro in Lübeck modernisiert und erweitert, um für künftige Aufgaben noch besser gerüstet zu sein.